Trauerredner

 

 

 

Material das ich verwende:

Särge

Aus ökologischen Gründen bevorzuge ich Särge aus Schweizer Produktion und habe einheimische
Pappel- und Kiefernsärge am Lager. Auf Wunsch können andere Särge aus schweizerischer oder
italienischer Produktion kurzfristig für Sie beschafft werden.

Sargauskleidungen

Zur Ausstattung des Sarges benutze ich Baumwollauskleidungen, welche in verschiedenen Farben erhältlich sind. Natürlich ist es auch möglich eigenes Material, wie die Lieblingsdecke oder das Duvet der verstorbenen Person, zu verwenden.

Urnen

Bei den Urnen habe ich schlichte Holz- und Keramik-Urnen am Lager. Beide Modelle sind vergänglich und erfüllen somit die Vorschriften für die Erdbestattung von Urnen, wie Sie inzwischen von den meisten Friedhofverwaltungen gefordert werden.
Andere Metall- oder Keramik-Urnen können jederzeit kurzfristig beschafft werden.

Ernst Müller, Buchenweg 2, 3283 Kallnach, Tel. 076 377 72 20 mail: info@trauerredner-mueller.ch